Kommentare

Hier finden Sie ein paar Kommentare unserer Teilnehmer/innen:

Herzlichen Dank an euch! Jede Stunde bei euch ist für mich eine Bereicherung. Ob morgens mit neuer Kraft und Energie in den Tag starten oder am Abend nach getaner Arbeit entspannen, abzuschalten und loszulassen.
Sandra

Ich bin hier seit Jahren Yoga-Schülerin. Und ich muss sagen ich fühle mich super gut aufgehoben! Das Yoga-Training ist so vielseitig und tut mir rundum gut. Ohne fehlt mir wirklich was! Und die neuen Räume vermitteln ein besonderes Ambiente, eine echte Wohlfühl-Atmosphäre!
Martina

Ich habe ein Paar Yogaunterrichte ausprobiert und nichts ist annähernd so schön wie bei Euch. Es fehlt immer was.
Also ihr seid die Besten.
Karen

Herzlichen Dank an das Prema-Yoga Team…..ankommen, loslassen, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen…. und einfach nur genießen. Jede einzelne Yogastunde empfinde ich als kostbare Bereicherung für mich und meinen Weg zu mir. Sehr einfühlsam werden wir angeleitet mit immer neuen Anregungen in wunderschönem Ambiente, achtsam im Hier und Jetzt uns und unsere Grenzen wahrzunehmen. Ganz lieben Dank!!!
Claudia

Heute mein erster Kurs. Bin begeistert und werde weitermachen!!!
Ralf

Für mich genau die richtige Atmosphäre. Yoga wird ausgezeichnet und einfühlsam vermittelt. Alles was ich benötige, um nach getaner Arbeit wieder an mich selbst zu denken.
Alice

Ich finde es immer noch super und der neue Raum ist der Hammer.
Claudia

Es war ganz toll! Hab heute an einem Schnupperworkshop teilgenommen. Man fühlt sich sofort ganz toll aufgenommen!
Alleine die anderthalb Stunden haben mir richtig richtig gut getan! Danke dafür! Ihr habt einen neuen Teilnehmer mehr!
Nicole

Ich bin seit 2008 dabei und kann es jedem nur empfehlen.
Beweglichkeit, innere Zufriedenheit, Körperhaltung und Tiefenmuskulatur werden gestärkt. Jede Yoga Stunde endet mit einer Endentspanung und auch Atemübungen gehören dazu. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und ideal zum abschalten.
Petra

Super super super toll!
Lea

Ich habe heute am Schnupperkurs teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Und es tat mir dazu noch so gut.
Sandra