Nicole

Nicole

Mit Nicole haben wir eine sehr nette und kompetente Lehrerin bekommen, die noch eine etwas andere Form des Yoga bei uns anbietet: Vinyasa Flow.
Nicole bietet diesen Kurs ab dem 28. Februar zunächst Freitags von 17.30 – 19.00 Uhr an.

Nicole hat für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und arbeitet seitdem mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen. 2016 absolvierte sie eine Yogalehrer-Ausbildung im Hatha-Vinyasa-Stil und hat diese durch eine Yin-Yoga-Ausbildung sowie weitere Fortbildungen wie z.B. Vinyasa Yoga Sequencing oder Yoga-Personaltraining erweitert.

Nicole über Yoga:

„Yoga ist für mich eine Möglichkeit, um mich in dieser schnelllebigen Zeit mit mir selbst zu verbinden und stellt auf vielen anderen Ebenen eine Bereicherung für mich dar. Was Yoga mit dir macht, wie das regelmäßige Üben dein Leben verändert, das ist dein ganz eigener, individueller Weg, auf dem ich dich gerne in meinen Yogastunden begleite. Mein Motto: Folge deinem Herzen und deinen Träumen. Tue die Dinge, die du liebst, dann kommst du zu dir!“